Neue Preise für 10er Karten

Liebe Mitglieder, Sportler und Sportlerinnen,

seit vielen Jahrzehnten gehört der TV Schwanewede zu den festen Größen in der Schwaneweder Vereinslandschaft.

Einen großen Anteil daran hat unsere Turnabteilung, in der wir seit vielen Jahren im Erwachsenenbereich sowohl unseren Mitgliedern als auch Nicht Mitgliedern viele verschiedene Sportarten anbieten.

Diese Kurse erfreuen sich wachsender Beliebtheitmnicht nur durch Flexibilität dank

10er Karten sondern in erster Linie durch unsere hervorragenden Übungsleiter:innen und Trainer:innen.

Dem entgegen stehen die steigenden Kosten durch die Sportverbände sowie für Material und Personal.

Viele Sportverbände haben bereits zum 01.01.2024 ihre Beiträge erhöht, weitere Erhöhungen sind für 2025 bereits angekündigt.

Somit passen wir nach über 10 Jahren nicht nur unsere Mitgliedsbeiträge an sondern auch die Preise für die 10er Karten in der Turnabteilung.

Ab 01.07.2024 gelten folgende Preise für die Kurse:

Bodyfit / Pilates / Yoga / Zumba©

für Mitglieder

für Nicht Mitglieder

Jumping© Fitness

30,00€

für Mitglieder

für Nicht Mitglieder

TV Schwanewede von 1903 e.V.

Eingetragen am: 27.06.2024